Über uns

tzanidis-company

Willkommen bei

AK TZANIDIS

Wir sind Technikexperten auf einer besonderen Mission: um die menschliche Kommunikation zu erleichtern und Gemeinden die erstklassigen Lösungen bereitzustellen, die sie benötigen, um ihre täglichen digitalen Erfahrungen zu optimieren.

Wenn es um Glasfasernetze geht, sind wir eine Anlaufstelle für alles. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche, integrierte Lösungen. Wir führen Projekte sowohl für den privaten (FTTH) als auch für den geschäftlichen (FTTB) Gebrauch aus. Wir studieren, entwerfen, konstruieren und richten Netzwerke von Grund auf ein und liefern pünktlich hervorragende Ergebnisse.

Wir lieben Innovationen und sind Technik-Gurus, die bei jedem Schritt auf dem Weg außergewöhnliche Professionalität beweisen. Der Aufbau eines Glasfasernetzes kann eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe sein, die mehr als nur ein profundes wissenschaftliches und technisches Hintergrundwissen erfordert. Sie benötigt auch außergewöhnliche organisatorische und Managementfähigkeiten. Wir besitzen das gesamte Paket.

Unsere Werte

Wer wir sind

Ohne die Werte, die uns ausmachen, hätten wir es nicht so weit geschafft.

Vertrauen

Wir sind die Art von Partnern, auf die Sie sich verlassen können, immer vertrauenswürdig und effektiv.

Teamwork

Wir sind ein super Team von talentierten und fleißigen Fachleuten, die sich dem Liefern von hervorragenden Ergebnisse verschrieben haben.

Exzellenz

Wir glauben, dass nur das Beste gut genug ist und ruhen nicht, bis wir dort angekommen sind.

Innovation

Wir sind Innovationsbegeisterte und glauben an die transformierende Kraft neuer Technologien.

Nachhaltigkeit

Wir achten auf unseren Planeten und arbeiten an einer grüneren, besseren Zukunft.

Verpflichtung

Wir investieren in langfristige, aufrichtige und solide Beziehungen zu denen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Philosophie

Wir sind jeder Herausforderung gewachsen. Je härter die Arbeit, desto lohnender ist sie schließlich für uns. Wir übernehmen komplizierte Infrastrukturprojekte und packen sie auf einfache und effiziente Weise an. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Grundsätze.

Philosophie

in Aktion

Vision

Wir stellen uns eine technologisch fortgeschrittene, aber gleichzeitig nachhaltigere Welt vor, in der Spitzentechnologien den Bedürfnissen der Menschen dienen und nicht umgekehrt. Unser Ziel ist es, die menschliche Kommunikation zu erleichtern und ihr Gedeihen zu ermöglichen, ohne die Werte aufzugeben, die uns den Weg in eine bessere Zukunft weisen.

Vision

erfüllt